Unsere Zimmer

Unser Kloster-Gasthof bietet 14 Zimmer für unsere Gäste. Es sind Doppelzimmer mit moderner Ausstattung. Auf den Zimmern steht für Sie ein Fernseher und W-Lan zur Verfügung. Drei unserer Zimmer befinden sich in einem Nebengebäude am Platz vor dem barocken Kloster.

Die schlichte Ausstattung steht ganz in der klösterlichen Tradition. Dennoch müssen Sie auf nichts verzichten und können in den komfortablen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt im Klosterdorf Speinshart genießen.

Alle unsere Gästezimmer sind mit einem modernen Bad (Dusche/WC) ausgestattet. Zu unserem Service zählen wir selbstverständlich Hand- und Duschtücher, Duschgel, Fön, eine Flasche Kondrauer Mineralwasser und ein kostenfreier Internetzugang in allen Bereichen unseres Hauses.

Bitte beachten: Bei unseren Zimmern handelt es sich ausschließlich um Nichtraucherzimmer. Haustiere sind auf Anfrage und gegen Gebühr erlaubt.

Preise inkl. Frühstück:
– Einzelzimmer: 75,- Euro