Werden Sie Mitglied

Als Mitglied im Verein der Freunde & Förderer werden sie persönlich zu den Veranstaltungen im Kloster Speinshart eingeladen und erhalten die Konzert- und Veranstaltungsprogramme der Internationalen Begegnungsstätte. Sie werden persönlich zum jährlichen Speinsharttag eingeladen und haben ermäßigten Eintritt zum Konzert und zum Empfang. Zum Jahreswechsel erhalten Sie den Jahresbericht der Prämonstratenserabtei Speinshart.
Als Mitglied im Verein der Freunde & Förderer unterstützen Sie den Konvent bei den laufenden Sanierungsarbeiten am Klostergebäude. Sie fördern die geistlichen und kulturellen Angebote im Kloster Speinshart. Als Mitglied fördern Sie mit uns Glaube und Kultur.

Helfen Sie uns, dass Kloster Speinshart zu einem Ort der Begegnung zwischen den Kulturen aufzubauen.

Werden Sie jetzt Mitglied

Klosterhof 2
92676 Speinshart

Gläubiger-Indentifikationsnummer: DE48ZZZ00000176518

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Verein der Freunde & Förderer der Internationalen Begegnungsstätte Kloster Speinshart e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde & Förderer der Internationalen Begegnungsstätte Kloster Speinshart e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt.

Lass dieses Feld leer

Die Mitgliederdaten unterliegen dem Datenschutz und werden ausschließlich für Zwecke der Mitgliederdatenverwaltung und Mitgliederbetreuung genutzt. Der Verein gibt keine personenbezogenen Daten seiner Mitglieder an andere Vereine, Gesellschaften oder Unternehmen weiter.