Kirchenführungen

Sie planen einen Ausflug in das historische Klosterdorf Speinshart und möchten eine Führung in der Klosterkirche? Dann finden Sie hier weitere Informationen zu den Kosten und zur Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass es keine festen Zeiten für Führungen durch die Klosterkirche gibt – Führungen sind nur nach Anmeldung möglich.

Dauer: ca. 45 Minuten
Kosten: 50,00 €/Gruppe

Kontakt:
Pater Hermann Josef Kugler O.Praem.
Praemonstratenserabtei Speinshart
Klosterhof 2
92676 Speinshart
Telefon: 09645/60193-310
E-Mail: hermann-josef.kugler@kloster-speinshart.de

oder Sie nutzen unser Kontaktformular:

Kontaktformular – Anfrage Kirchenführung *

* Dies ist keine verbindliche Anmeldung, sondern lediglich eine Anfrage. Wir nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf und klären alles weitere für Ihre Führung in unserer barocken Klosterkirche.

Eine Führung durch das Klosterdorf
    Zu empfehlen ist auch eine Führung oder zumindest ein Rundgang durch das historische Klosterdorf. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Heimatverein Eschenbach Kontakt auf.

Heimatverein Eschenbach e.V. – Sektion Speinshart
    Frau Barbara Müller, Klosterhof 4, 92676 Speinshart