“Bester Hotelfachmann der Oberpfalz 2022”

Mitte Oktober hat die Industrie- und Handelskammer im Regensburger Jahn-Stadion 50 Spitzen-Azubis geehrt – und der “Beste Hotelfachmann der Oberpfalz 2022” Elias Rodler arbeitet im Kloster-Gasthof Speinshart!

„Ausdauer wird früher oder später belohnt – meist aber später“ (Wilhelm Busch)

Und so wurde auch unser Elias belohnt und mit ihm der gesamte Kloster Gasthof. Es ist ein fantastisches Aushängeschild für den Gasthof und gleichermaßen für ganz Speinshart.
Für unseren Elias selber ist seine Ehrung ein Zeichen dafür, dass sich sein Fleiß, sein Engagement, seine herzliche und freundliche Art dem Kunden gegenüber und nicht zuletzt sein Ehrgeiz und seine Perfektion bis zum Schluß gelohnt hat.
Angefangen noch als Tellerwäscher und Aushilfskraft in der Küche, nach kurzer Zeit dann schon der Maître am Restauranttisch. Es zeigte sich schnell, dass der eingeschlagene Berufsweg für ihn der richtige iwar und auch in der Zukunft viel für ihn bereithält.

>> Bericht aus “Der neue Tag” (Quelle: Onetz/(do)
>> Bericht zur Ehrung (Quelle: Onetz).